Öffnungszeiten während der Festtage
Sehet, die dritte Kerze brennt: In wenigen Tagen ist Weihnachten – die Zeit der Freude, der Liebe und der Ruhe. Auch an der Städtchenstrasse 43 und 45 wird es über die Festtage ruhiger werden, denn im Rathaus herrscht eingeschränkter Betrieb. Während an Heiligabend die Verwaltung noch halbtags geöffnet ist, bleibt sie am ersten und zweiten Weihnachtstag geschlossen. Auch an Silvester sind die Türen noch halbtags offen, bevor sie am 1. und 2. Januar ganz geschlossen bleiben. Die Öffnungszeiten im Überblick:
- Mittwoch, 24. Dezember 2025, 8 bis 11.30 Uhr, nachmittags geschlossen
- Donnerstag, 25. Dezember 2025, ganztags geschlossen
- Freitag, 26. Dezember 2025, ganztags geschlossen
- Mittwoch, 31. Dezember 2025, 8 bis 11.30 Uhr, nachmittags geschlossen
- Donnerstag, 1. Januar 2026, ganztags geschlossen
- Freitag, 2. Januar 2026, ganztags geschlossen
Ab Montag, 5. Januar, ist die Gemeindeverwaltung gerne wieder zu ihren üblichen Öffnungszeiten für die Sarganserinnen und Sarganser da. Bitte beachten Sie, dass diese Öffnungszeiten mit dem Jahreswechsel angepasst werden.
Unter welchen Telefonnummern verschiedene Institutionen und Pikettdienste während der Festtage erreichbar sind, ist unter diesem Link zusammengefasst.
Die Gemeindeverwaltung wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern von Sargans frohe Festtage, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2026.