Einwohneramt
Das Einwohneramt befasst sich im Wesentlichen mit folgenden Aufgaben:
- verwaltet das Meldewesen (An- und Abmeldungen, Adressänderungen)
 - verarbeitet Ausländerbewilligungen
 - nimmt Anträge für die Ausstellung von Identitätskarten entgegen
 - stellt verschiedenste Bescheinigungen aus (Lebensbescheinigung, Wohnsitzbestätigung, Heimatausweis für Wochenaufenthalt)
 - beglaubigt die Echtheit von Unterschriften und Kopien
 - gibt Anmeldeformulare für Lernfahrausweise bzw. Umtausch ausländischer Führerausweise ab
 - führt die Krankenkassen-Kontrollstelle
 - verwaltet die Parkkarten
 - ist zuständig für die Hundekontrolle
 - verwaltet die Parkbewilligungen
 - vermietet die Velo-Chip für den abschliessbaren Veloständer beim Bahnhof Sargans
 
Kontakt
EinwohneramtStädtchenstrasse 45
7320 Sargans
Tel. 081 725 56 10
Fax 081 725 56 13
einwohneramt@sargans.ch
Personen
| Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt | 
|---|
Zugehörige Objekte
| Name | Verantwortlich | Telefon | 
|---|
| Name | 
|---|
| Name | Download | 
|---|