Willkommen auf der Website der Gemeinde Sargans



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Sargans
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

AAA-Taxi Fluor Sargans GmbH


AdresseVild Postfach 138
7320 Sargans
PostadresseVild
Postfach 138
CH-7320 Sargans
Telefon081 723 24 44
Telefax081 723 24 29
KontaktHeinz Schafknecht
E-Mailinfo@taxi-fluor.ch
Homepagehttp://www.taxi-fluor.ch
GeschäftsführungXhelal Elmazi
ProduktePersonentransporte, 15-Plätzer-Bus, Rollstuhltransporte, Krankentransporte sitzend, Kurierfahrten, Einkaufsfahrten, Flughafen-Transfer, Shuttle-Bus Dienst, Ausflüge
  

Öffnungszeiten
Täglich von 6.00 Uhr bis 0.30 Uhr / Am Wochenende 24 Stunden Betrieb
Beschreibung
Der Anfang dieses Dienstleistungsunternehmen findet den Ursprung im Jahr 1970. Damals gründete Herr Simon Fluor aus Sargans sein eigenes Taxigeschäft, welches er während 26 Jahren führte und im März 1996 an die Familie Schafknecht aus Azmoos verkaufte. 2014 wurde die Einzelfirma in die Taxi Fluor Sargans GmbH umgewandelt.

Die vier von der SBB gemieteten Taxistandplätze befinden sich zentral auf dem Bahnhofplatz in Sargans. Unser Erkennungszeichen sind die weissen E-Klasse Mercedes, mit denen wir unsere Kundschaft bequem und sicher von A nach B fahren. Der Fuhrpark besteht aus sechs Fahrzeugen, welche jeweils Platz für vier Personen bieten, sowie einem Minibus für sieben Fahrgäste und einem Kleinbus mit Platz für 15 Fahrgäste.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht