Willkommen auf der Website der Gemeinde Sargans



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Sargans
  • Druck Version
  • PDF

Neue Leitung im Castelsriet

Auf die langjährige Geschäftsleiterin Marijke Bunink folgt im Sarganser Alterszentrum Castelsriet ab 1. April Markus Disch.

Seit mehr als 14 Jahren prägt Marijke Bunink als Geschäftsleiterin das Alterszentrum Castelsriet. Das sind viele Jahre in einer anspruchsvollen, fordernden Position.
Nun wird sie per Ende März ihre wohlverdiente Pension antreten. Auch wenn die Verabschiedung noch ansteht, dankt ihr der Sarganser Gemeinderat bereits heute für ihren grossen Einsatz.

Ab 1. April wird Markus Disch als neuer Geschäftsleiter das Alterszentrum Castelsriet führen. Er bringt langjährige Berufserfahrung als Geschäftsleiter verschiedener Alterszentren mit, ist 48 Jahre alt und in Landquart wohnhaft.

Der Gemeinderat freut sich über das ausserordentlich grosse Interesse, das die Ausschreibung ausgelöst hatte. Er ist überzeugt, dass mit Markus Disch ein Nachfolger gefunden wurde, der das «Castelsriet» weiterhin mit viel Herzblut, Menschlichkeit und Weitsicht leiten wird.


Markus Disch
 

Datum der Neuigkeit 13. Feb. 2019